Hans-Dieter I & Tina I

Wir sind Mitglied

vsk-logo
BDK_Logo
logo-mzg-1_Web02

Impressum     Links       Bildergalerien  

Prinzessin Tina I und Prinz Hans-Dieter I (Zorro)

wünschen allen Narren eine herrliche Session 2006

Prinzenpaar_2006

Grußwort des Prinzenpaares

Liebe Nonnweiler und Saarländische Närrinen und Narren!

Wir, das Prinzenpaar der KG 1954 Nonnweiler e.V. freuen uns, Sie durch die närrische Session 2006 begleiten zu dürfen. In den Wochen und Monaten unserer Regentschaft haben wir uns viel vorgenommen. Wir wollen Freundschaften pflegen und neue Freunde gewinnen. Frohsinn und Heiterkeit verbreiten, denn Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens. Lachen ist neben dem gesundheitlichen auch ein seelischer Ausgleich. Wir sollen wieder lernen, uns freuen zu können und auch Freude zu bereiten. Denn das Glück erwächst aus der Fröhlichkeit des Herzens. Deshalb sollte man sich bemühen, zu den lustigen Leuten zu gehören. Jeder der das Lachen noch nicht verlernt hat oder es noch mal erlernen möchte, sollte zu uns der KG-Nonnweiler kommen. Wir stehen für Humor, Frohsinn und Freude.
Lebt nach dem Motto:

"Die Fastnacht und das Leben ist doch wunderbar".
Dieses wünscht euch das Nonnweiler Prinzenpaar.

Es grüßt euch alle mit einem dreifachen
"Alle Hopp"

Prinzessin Tina I und Prinz Hans-Dieter I