Hans I/3. & Bianca I

Wir sind Mitglied

vsk-logo
BDK_Logo
logo-mzg-1_Web02

Impressum     Links       Bildergalerien  

Die KGN wurde in der Session 2010 / 2011 regiert von

Prinz Hans I / 3 und Prinzessin Bianca I

Grußworte des Prinzenpaares:

Alleh Hopp, Ihr Faasenachter,Bianca I und Hans I_002

es geht wieder rund in der Kurhalle. Der Startschuß ist schon gefallen zu einer langen Session, denn Aschermittwoch ist erst im März. Wenn es so weitergeht, wie die viel versprechenden Auftritte unserer Aktiven bei der Eröffnung erahnen ließen, dann heißt das für das Prinzenpaar und alle, die dabei sein werden, jede Menge Spaß und Frohsinn bei uns in der Gemeinde und bei anderen befreundeten Karnevalsgesellschaften im Saarland und der näheren „pälzischen“ Umgebung!“

Wer bei der Eröffnung anwesend war, hat es mitbekommen: Ich, Prinzessin Bianca I. habe zuerst allein auf der Bühne gestanden, da sich bis kurz vor der Eröffnung kein Prinz gefunden hat. Ich war schon bereit, die Session allein durchzuziehen, denn „das Handtuch werfen“ gilt für mich nicht! Dazu habe ich mich auch viel zu sehr auf den Spaß als Prinzessin gefreut! Daß sich nun der Uralt-Prinz Hans I., wie er sich selber nennt, bereit gefunden hat, mir zur Seite zu stehen macht die Sache rund.

Ja, ich, Hans I. habe es mir nicht nehmen lassen, mehr oder minder spontan Ihrer Lieblichkeit Bianca I. beizuspringen. Gott sei Dank hat sich kein anderer getraut, denn ich habe schon lange darauf gelauert, es dem Echternach Horst gleich zu tun, der 3 mal Prinz war. Und noch dazu mit so einer tollen Prinzessin … Glück muß der Mensch haben!

 

Wir, Bianca I. und Hans I./3 wünschen Euch allen und uns selbst eine harmonische, fröhliche, überschäumende Faaset-Session 2010/2011